Wiedersehen mit Caro und Daniel von der Band Glasperlenspiel

Aktion Herzenssache vermittelte unseren Kindern und Jugendlichen Freikarten für ein Glasperlenspielkonzert

Kinder und Jugendliche von unserem Jugendzentrum besuchten ein spektakuläres Konzert von der Band Glasperlenspiel.

Die Band Glasperlenspiel hat unsere Kinder und Jugendliche nicht vergessen. Die Teilnehmer*innen der JUZ Gesangsgruppe, welche in der Aktion Herzenssache Spendengala im Jugendzentrum 2016 Caro und Daniel das Lied „Geiles Leben“ vortrugen, wurden zum Glasperlenspielkonzert in Mannheim eingeladen. Leider konnten wegen der kurzfristigen Einladung nicht alle Sängerinnen und Sänger mitkommen. Diejenigen Kinder und Jugendlichen, welche das Event besuchten, waren allerdings hell auf begeistert! Die Show, die Musik, das Licht – alles war perfekt abgestimmt. Wir konnten uns ganz vorne Plätze sichern, um nicht nur dabei, sondern mittendrin zu sein. Nathalia und Milena trauten sich sogar die Security zu fragen, ob sie vor der Absperrung tanzen könnten. Verblüffenderweise wurde es ihnen erlaubt und sie waren die einzigen Besucherinnen im „VIP Tanzbereich“!! Der wunderbare Abend endete, wie könnte es anders sein, mit dem Song „Geiles Leben“. Somit konnte sich beim lautstarken Mitsingen der Kreis schließen.

 

Und noch ein Bild zur Erinnerung an den legendären Glasperlenspielauftritt im Jugendzentrum 2016

 

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail