Gelungene Wiedereröffnungsfeier im Jugendzentrum Mundenheim

Nach einem Jahr Umbauzeit öffnet das Jugendzentrum Mundenheim wieder seine Türen

Wir bedanken uns nochmals herzlich sowohl bei allen Unterstützer*innen die zur Verschönerung unseres Jugendzentrums beigetragen haben als auch bei allen Besucher*innen der gelungen Eröffnungsfeier.

 

Am 19.09.2018 war es endlich soweit. Das Jugendzentrum Mundenheim öffenete nach einem Jahr Umbauzeit seine Türen. Finanziert wurde die umfassende Renovierung insbesondere durch Spendengelder der SWR Aktion Herzenssache. Zur gelungenen Eröffnungsfeier kamen neben aktuellen und ehemaligen Kinder und Jugendlichen viele Unterstützer*innen des Umbaus sowie zahlreiche geladene Gäste aus verschiedensten Fachbereichen. Nach den Eröffnungsreden konnten alle Besucher*innen bei einer von Jugendlichen geleiteten Führung die neuen Räumlichkeiten bestaunen. Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten die Zumba- Tanzgruppe und der JUZ Chor. Erste Feedback von Besucher*innen zeugten von Verwunderung und Begeisterung aufgrund der massiv positiven Verschönerung der Einrichtung. Ziel wird es sein, die nun vorhandene Qualität der Räumlichkeiten gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen dauerhaft aufrechtzuerhalten.

Pressemeldungen

 

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail