"Stabil in Lu" will hoch hinaus!

Ausflug mit der "Stabil in Lu" Gruppe zur Trampolinhalle

Wir sind mit dem Bus nach Kaiserslautern in die Trampolinhalle gefahren. Dort haben Danja, Deven, Herr Kaffenberger und ich uns umgezogen. Zum Springen zieht man Spezialstrümpfe an. Besucht hat uns Herr Kaffenberger seine Freundin.

Vor dem Springen wurden uns die Regeln erklärt. Dann durften wir Springen, es gab viele verschiedene Trampolins. Wir wollten Tricks lernen und deshalb haben wir Mitarbeiter gefragt, ob sie uns welche beibringen. Wir waren mutig und übten Saltos solange bis es klappte.

Nach der Trampolinhalle sind wir ins FCK-Stadion gefahren. Dort durften wir ins Stadion reingehen und haben vieles gesehen. Wir haben Bilder gemacht.

Alles hat uns riesig Spaß gemacht.

Geschrieben von Antonino (Kind der „Stabil in Lu Gruppe“)

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail