Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Claudia Roth zu Besuch in unserem Jugendzentrum

Claudia Roth zeigte großes Interesse an unserer Arbeit

Feierlicher Besuch in unserem Jugendzentrum. Claudia Roth informierte sich über unsere Arbeit und den Verhältnissen im Wohngebiet.

Am 25. April 2019 hatten wir Prominenz aus Berlin in unseren Räumlichkeiten. Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Claudia Roth stattete dem JUZ Mundenheim einen Besuch ab. Sie wurde begleitet vom Europaabgeordneten der Bündnis 90 Fraktion Romeo Franz sowie Hans-Uwe Daumann, Monika Kleinschnitger, Raik Dreher (SpitzenkandidatInnen der Bündnis 90/Die Grünen Ludwigshafen für den Stadtrat) und noch weiteren Parteimitgliedern wie beispielsweise Ibrahim Yetkin.

Es wurde Frau Roth ein kleiner Einblick in die Räumlichkeiten und in die Arbeit im Jugendzentrum gewährt. Außerdem zeigte sie großes Interesse an den (schlechten) Wohnzuständen vor allem in den Blöcken und stellte viele neugierige Fragen.

Zum Ende gab es dann noch herzliche Umarmungen für unsere Mädchen, die vorher beim Seilspringen beeindruckten.

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail