"Wir sagen Danke"

Mittagssnack dank Unterstützung!

Einführung eines Mittagssnacks bei den Nuggets des 6er Jahrgangs der IGS Ludwigshafen Gartenstadt

Im August 2018 wurde im 6er Jahrgang der IGS LuGa eine neue Nuggetsgruppe gegründet. Schnell kam der Wunsch der Eltern, dass die Kinder mittags nach dem regulären Unterricht etwas zu Essen benötigen. Diesem Wunsch konnten wir unter anderem dank der Bäckerei Lanzet in Ludwigshafen Friesenheim nachkommen. Ohne zu zögern stimmte diese ein, 2x pro Woche frisches Brot für die Kinder zu spenden. Eine zusätzliche Unterstützung durch die Eltern ermöglicht den Einkauf von Butter, Wurst, Käse und allem Weiteren was für einen gesunden und leckeren Snack am Mittag notwendig ist.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Bäckerei Lanzet und den motivierten Einsatz der Eltern. Die Kinder der IGS danken es Ihnen!

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail