Winterverbrennung

Los ging es schon Wochen vorher…

  • Lukas lies seiner poetischen Ader freien Lauf und dichtete den Text von „In the summertime“ perfekt um
  • Anna schnappte ihre Gitarre und sorgte mit den passenden Akkorden für eine wundervolle melodiöse Begleitung
  • 3 Kinder übten mit Lukas auf Trommeln eine genial abgestimmte Percussion Version ein

Bewaffnet mit Text, Melodie, Trommeln, Gitarre und vielen motivierten Kindern, Erziehern und Eltern, ging es dann am 21.März los Richtung Lummerland. Jedes Kind hatte einen schönen Sommertags Staab mit leckerer Brezel obendrauf.

Nach einem Umzug bei strahlend schönem Sonnenwetter, sammelten sich alle um den Schneemann und die Aufführungen zu den vier Jahreszeiten begannen.

Unser Auftritt als Sommer kam an zweiter Stelle …. Singendes Abenteuerland mit genialen kleinen Trommlern, die total in ihrem Elan waren und alle Leute mitrissen. Einfach super!!!

Die Aufführung machte allen Mitwirkenden einen riesen Spaß und kam auch beim Publikum richtig gut an!!!

  

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail