Die Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH
sucht ab sofort
pädagogische Fachkräfte
(m/w/d)
zur Unterstützung unseres Teams in der Sozialen Gruppenarbeit / Nuggets an Schulen.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle. Die Arbeit orientiert sich an den Schulzeiten in Rheinland-Pfalz.
Sie möchten Teil eines innovativen, kreativen und motivierten Teams werden, arbeiten gerne in einem koedukativen Team im schulischen Kontext und haben Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Weiter verfügen Sie über Engagement, Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und können sich mit dem Aufgabengebiet der Sozialen Gruppenarbeit, der Einzelfallhilfe, Schulbegleitung, Beratung von Eltern, enge Kooperation mit der Schulsozialarbeit und allen am Prozess beteiligten Institutionen identifizieren.
Dann suchen wir genau Sie!
Die Vergütung erfolgt nach AVR Diakonie und den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.
Die Stelle ist vorerst befristet. Eine Weiterbeschäftigung im Anschluss wird angestrebt.
Wenn wir Ihr Interesse an der Stelle geweckt haben, so richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bitte in Kopie da Rücksendung nicht möglich) bis zum 27.02.2023 an:
Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH
Herrn Steve Ullrich
Brunhildenstraße 1, 67059 Ludwigshafen
Tel.: 06 21 / 595 06 123
Fax: 06 21 / 595 06 29
E-Mail: bewerbung@foerdergemeinschaft.de