Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Freiwilligentag am 17.09.2022

Die Quartiersarbeit und das Jugendzentrum Mundenheim war mit dabei. Es wurde mit vielen zahlreichen Händen Hochbeete für die Verschönerung des Außengeländes am Quartiersbüro gebaut, befüllt und mit winterharten Blumen bepflanzt.

Nebenbei sammelten viele kleine Helfer:innen einige Säcke Müll ein. Zur Stärkung gab es im Anschluss für alle warme Hotdogs.

DANKE an alle freiwilligen Helfer:innen, vor allem die von außerhalb -vom Sprachcafé der Maltheser- kamen.
DANKE an die Intiative „lu can help“ und die Ehrenamtsbeauftragte der Stadt Ludwigshafen Frau Ziegler für die Organisierung sowie Koordinierung. Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.
DANKE an HORNBACH Baumarkt AG und die Bäckerei Görtz GmbH für die Bereitstellung von Gutscheinen.

 

 

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag