Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Frühlingsfest Emmi–Knauber–Hort, SLS Abenteuerland und GWA

Am Samstag,den 30.4. diesen Jahres hatten wir zum ersten Mal seit drei Jahren endlich wieder die Chance, ein gemeinsames Fest zu feiern.

Durch die Corona–Maßnahmen waren solche Feste lange nicht möglich und wir haben uns besonders über die geänderten Bedingungen gefreut! Dementsprechend war auch der Tag für alle: Bunt, lebendig, aufregend und trubelig.

Es waren viele Gäste an dem Tag da – Eltern, Kinder, ehemalige Kinder, Verwandte, Freunde, Erzieher, Hauswirtschaftskräfte von Hort und SLS. Das Programm wurde mit Auftritten der Kinder von beiden Einrichtungen eröffnet – die Kinder vom Abenteuerland haben mehrere tolle Tanzeinlagen gezeigt, dabei wurde viel mitgesungen und getrommelt. Die Kinder vom Hort haben den Cup–Song aufgeführt, bei dem sie gesungen und den Beat geklopft haben. Anschließend wurden die Essensstände, Flohmarktstände und Aktionsstände eröffnet. Es wurde viel verkauft, gegessen, Buttons gemacht, an kreativen Spielstationen gespielt, Henna Tattoos gemacht, in der Foto Box fotografiert und Spaß gehabt. Alle Stände waren durchweg sehr gut besucht und der Andrang war riesig!

Alles in allem war der Tag ein voller Erfolg und wir alle haben es genossen, gemeinsam zu feiern. Das Fest wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben!

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag