Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Großer Umsonstflohmarkt in der Bayreuther Straße

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres, haben die Gemeinwesenarbeit in Kooperation mit der Spiel- und Lernstube Abenteuerland und dem Emmi-Knauber-Hort am 30. März 2023 die Bierzeltgarnituren im Innenhof der Weißen Blöcke aufgebaut.

Sage und Schreibe 12 Tische waren komplett bedeckt mit allerlei schönen und nützlichen Dingen, die ein neues Zuhause suchten. Zusätzlich gab es heiße Würstchen im Brötchen.

Unser Dank gilt auch den Kolleginnen der Verbraucherzentrale, die zahlreichen Interessierten Tipps in Sachen Energieeinsparung mit auf den Weg geben konnten.

Da unsere Spendenkammer nach wie vor gut gefüllt ist heißt es sicherlich schon ganz bald wieder: kommt und packt ein was ihr tragen, und vor allem auch gebrauchen könnt!

 

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag