Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Sommerfest in der Spiel- und Lernstube Abenteuerland

Am 20.07.2023 haben wir mit allen Familien der Einrichtung unser großes Sommerfest gefeiert. Ein besonderer Abschnitt dieses Festes war die Verabschiedung der Vorschulkinder, welche nach den Sommerferien in die Schule gehen.

Nach der Eröffnung und der Verabschiedung der Vorschulkinder mit Schultütenübergabe, einem kleinen Programm für die Eltern und den besten Wünschen für unsere zukünftigen Schulkinder, wurde das Büfett mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, „Hot-Dogs“ und Getränken eröffnet.

Zudem starteten die verschiedenen Stationen des Festes mit „Glitzer-Tattoos“, Wasserspielen und einer großen Hüpfburg für die Kinder.

Nach diesem wunderschönen Tag bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern des Festes und freuen uns sehr auf das nächste Mal.

Das Team der Spiel- und Lernstube Abenteuerland

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag