Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Spende von Theaterkarten für die Spiel und Lernstube Abenteuerland

Am 12.09.23 erreichte uns die schöne Nachricht, dass wir durch die Gesellschaft der Freunde des Theaters Ludwigshafen in Kooperation mit dem Pfalzbau-Theater, kostenlos an einer Vorstellung teilnehmen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern, welche die kompletten Kosten für den Besuch übernommen haben. Außerdem bedanken wir uns bei dem engagierten Mitarbeiter des Pfalzbaus, welcher uns auf der Suche nach einem Spender unterstützt hat.

Demnach freuen sich 12 Kinder sowie 2 Begleitpersonen unserer Einrichtung darauf, an der Vorführung von
„7 Geißlein (… und der Wolf)“ teilzunehmen.

Die Spiel- und Lernstube Abenteuerland

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag