Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Danksagung für die Spende von Prof. Dr. Dhom & Kollegen

Vor kurzem erhielten wir vom zahnmedizinischen Zentrum, Prof. Dr. Dhom & Kollegen, eine finanzielle Spende um unsere tägliche Arbeit zu ergänzen. Durch dieses besondere Geschenk, können wir nun einige der vielen Ideen für die Familien hier im Stadtteil Ludwigshafen-West, insbesondere um die Bayreutherstraße, umsetzen. Ob es darum geht, mit den bereitgestellten Geldern unser gut besuchtes Nachbarschaftscafè wieder ins Leben zu rufen, die sprachliche Bildung noch intensiver zu fördern, Erlebnisausflüge für die gesamte Einrichtung zu finanzieren, oder doch jemanden in unsere Spiel- und Lernstube einzuladen, der unsere vielfältige und pädagogische Arbeit durch verschiedene Projekte unterstützt… Durch die Spende von Prof. Dr. Dhom & Kollegen sind dem im Moment keine Grenzen mehr gesetzt.

Die gesamte Spiel- und Lernstube Abenteuerland, bedankt sich im Namen aller Kinder und Familien, denen diese großzügige Spende zugutekommt.

Das Team der Spiel- und Lernstube Abenteuerland

 

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag