Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Lebensmitteltüten für die Menschen in den Notwohngebieten

Die Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH (ÖFG) unterstützte die Anwohner*innen der Ludwigshafener Notwohngebiete in der kalten Winterzeit mit Lebensmitteltüten.

Es wurden am 22.12.2023, wie bereits in den vergangenen Weihnachtszeiten, prall gefüllte Lebensmitteltüten verteilt.

In Mundenheim-West fand die Aktion im Haus der Begegnung in Kooperation mit dem Jugendzentrum Mundenheim statt.

Die Ausgabe der Lebensmitteltüten in der Bayreuther Straße wurde von der Gemeinwesenarbeit der ÖFG im Stadteilzentrum West durchgeführt.

Unser Dank gilt den zahlreichen Spendern, welche die Lebensmitteltüten finanzierten und unserem Kooperationspartner der REWE Südwest, welcher die Umsetzung hinsichtlich Logistik und einem Rabatt unterstützte.

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag