Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Sommer, Sonne … Familientag

Nach mehr als zwei Jahren konnten wir endlich unseren lang ersehnten Familientag stattfinden lassen.

Am 11.06.22 war es soweit und wir konnten mit all‘ unseren Kindern und ihren Familien einen wunderschönen Tag verbringen. Unser Ausflugsziel war der Ebert-Park, so dass für alle Familien die Möglichkeit bestand, daran teilzunehmen.

Für diesen Tag hätten wir uns kein besseres Wetter vorstellen können, denn es war traumhaft schön. Das abwechslungsreiche und reichhaltige Buffet war eine Reise durch die verschiedenen Kulturen, die unsere Einrichtung so vielfältig und bunt macht – genau so, wie auch das Leben ist. Bei einem gemütlichen Beisammensein und guten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug!

Wir haben alle den Tag in vollen Zügen genossen und freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

 

Voriger Beitrag