Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Tiermittelfutteraktion Bayreuther Straße Frühjahr 2024

Bereits zum vierten Mal (Februar, Mai und Oktober 2023) starteten wir am 24.Februar 2024 unsere Tierfutteraktion in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs / Kochgruppe der Bayreuther Straße 91.

Die Tierärztin Frau Dr. Kellin sammelte wie zuvor über Monate Tierfutterspenden von Privatpersonen und dem „Fressnapf“ in Speyer für Hunde und Katzen sowie weiterer Tierbedarf (Leinen, Kratzbaum, Futternäpfe etc.).

Über Flyer, Plakate und persönlicher Ansprache angekündigt, war die Resonanz der Aktion auch diesmal entsprechend groß; dabei wurde auch der ein und andere tierärztliche Rat eingeholt.

Von etlichen Tierbesitzer*innen des Einweisungsgebietes Bayreuther Straße wurde zum wiederholten Male der Wunsch nach einer tierärztlichen Betreuung geäußert.

Aufgrund der hohen Nachfrage und Bedarfs werden wir zum Sommer eine neue Aktion starten und diese rechtzeitig bekannt geben.

Wir freuen uns darauf: Euer Team Nina, Nadia und Robert

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag