Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Escape-Room „Draculas Rezept“

Wir freuen uns das Ergebnis unseres großzügig von der BASF SE unterstützen Projekts präsentieren zu dürfen und allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Begleitern unseren kostenlosen Escape-Room vorstellen zu können.

Auf etwa 40qm erwarten die Spielgruppen abwechslungsreiche Rätsel in schauriger Gruselatmosphäre.

Wir empfehlen den Raum ab einem Alter von 12 Jahren, aber auch jüngere Gruppen konnten mit Unterstützung erwachsener Begleiter den Raum bereits bewältigen. In Abwandlung zu klassischen Escape-Rooms werden die Teilnehmer nicht eingeschlossen, sondern können jederzeit den Spielraum durch mehrere Türen verlassen und das Spiel abbrechen. Ziel unseres Escape-Rooms ist es einen Schatz zu bergen.

Die durchschnittliche Spieldauer beträgt 1,5 Stunden, kann aber durch die Nutzung unserer optionalen Einsteigerhilfe und Kontakt mit der Spielleitung für mehr Hinweise verkürzt werden.

Die Teilnehmer haben durchgehend die Möglichkeit mit der Spielleitung über das mitgegebene Haustelefon in Kontakt zu treten. Der Raum ist nahezu lückenlos videoüberwacht, so dass unerwartete Gefahren schnell erkannt und Hilfe geleistet werden kann.

Interessierte Teilnehmer kontaktieren uns bitte über ti@ejl.de um einen Termin zu erfragen. Hierbei bitte am besten den Wunschtermin und einen möglichen Alternativtermin nennen, damit wir möglichst direkt eine Zusage zurückschicken können. Anfragen unbedingt mindestens 3 Arbeitstage im Vorfeld stellen.

Mögliche Terminzeiten (Spielantritt):

Frühestens Spätestens
Di: 14:30 Uhr 17:00 Uhr
Do: 14:30 Uhr 17:00 Uhr

 

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag