Ι       Ι   Spendenkonto   Ι   intern

Nähe | Hilfe | Fürsorge

Weihnachtsbasar 2023

Der 20. Weihnachtsbasar der sozialen Einrichtungen in der Ernst-Reuter-Siedlung war ein glänzender Erfolg.

Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben und das war auch deutlich zu erkennen.
Herzlichen Dank!!
Ein Fest, eine Veranstaltung dieser Größe und Qualität wäre sicher ohne tatkräftige, professionelle Unterstützung überhaupt nicht durchzuführen. DANKE!!
Einem Fest, ohne angemessene Begrüßungs- und Willkommensworte, fehlt etwas Wesentliches. Der Ortsvorsteher Andreas Rennig, Der GAG Prokurist Frank Ließ und die Fachbereichsleiterin Constanze Kraus haben diese Aufgabe, wie immer, mit Bravour gelöst. DANKE!!
Alle Einrichtungen haben mit ihren tollen Programmpunkten auf der Bühne, dem weihnachtlichen Verkaufsangebot, dem leckeren Essensangebot und dem Bastelangebot überhaupt erst den Weihnachtsbasar zum Leben gebracht. DANKE!!
Das Maskottchen „Blinkie Blue“ hat die Herzen der Kinder und sicher auch einiger Erwachsener wieder höherschlagen lassen. DANKE!!
Ohne die Kooperationspartner Pro.tec, Carsili, Blumen Burkard und die Metzgerei Neubauer würde man auf dem Fest nichts hören, nichts sehen, hätte weder Tische noch Bänke, keinen Schmuck auf der Bühne und der Grill bliebe leer. Eine schreckliche Vorstellung. DANKE!!
Susanne Gebhardt-Knopf, Anne Kunz und Benno Biedermann haben die Veranstaltung im Vorfeld vorbereitet und angesichts der vielen neuen Genehmigungsverfahren Großes geleistet.

In der Hoffnung, Niemanden zu vergessen, seien hier die Mitwirkenden aufgezählt:
Arbeitskreis: Wir für die Ernst-Reuter Siedlung, Ernst Reuter Grundschule, Ernst Reuter Realschule Plus, Protestantische KiTa Kunterbunt, Katholische KiTa St. Hedwig, KTS Ernst-Reuter-Siedlung, LuZiE (Ludwigshafener Zentrum für individuelle Erziehungshilfen, FinGa, Arbeiterwohlfahrt, Katholische Frauengemeinschaft St. Bonifaz/St. Hedwig, die Musikgruppe „Musik for Benefit“, der Kinder & Jugendchor „One Voice“ und die Evangelische Jugendfreizeitstätte Gartenstadt.

Was das Netzwerk ERS seit Jahren, unverdrossen, auf die Beine stellt, sucht meiner Meinung nach seines Gleichen. Daher gilt mein herzliches Dankeschön uns allen.

Axel Geier

Voriger Beitrag